Ich werde gemobbt von meinen Freunden?

Annoquassel  13.05.2024, 16:51

Was ist ein poly?

Heyhorse585
Fragesteller

Poly ist eine Schule sie heißt komplett gesagt polytechnische schule

1 Antwort

Ich kann dir nur raten, dir deine Freunde sorgfältiger auszusuchen und dein Selbstwertgefühl unabhängig von anderen Gleichaltrigen auszubilden.

Du lebst dein Leben so und wählst deinen "Style" so, wie es dir gefällt und nicht nach den Vorstellungen anderer.

Safe gemobbt werden nur die Menschen, die sich mobben lassen und die sich selbst in die Opferrolle begeben. Vielleicht hast du ein Hobby oder fängst eines an, in dem du mit Leuten mit gleichen Interessen zu tun hast, die es nicht nötig haben, über dich herzuziehen und die deine Leistungen anerkennen.

Richtig schlimm ist Mobbing allerdings, wenn man zuhause keinen Rückhalt hat.