Ich werde geärgert wegen Größe. Was soll ich tun?

12 Antworten

Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut ;)

Immer wieder traurig dass manche Menschen jemanden wegen seiner Größe hänseln -.- aber lass sie reden und nimm es dir nicht zu Herzen...

02keks
Fragesteller

hey😊 danke😁

Also erst mal hi mir ging es selber die ganze Grund Schule und 5 und 6 so jetzt bin ich eine der größten das schlimmste ist daran das man für süß gehalten wird ich persönlich mag es mehr wenn die Leute vor mir Angst haben dann machen die dir in der Bahn Platz und man muss sich nicht durch drücken das Problem müsstest du ja auch kennen noch dazu wird man meistens mit seiner Stimme auch nicht ernst genommen also ich bin auch weiblich auch 14 leider 1,84 groß und ja leider das ist ihrgewie viel zu groß also ich wünsche mir wieder klein zu sein das hat tatsächlich mehr Vorteile man kann im Unterricht an das Handy ohne das der leher sofort sieht das du deinen Kopf runter machst und man fällt nicht so arg auf das habe ich auch hinter mir gelassen mittlerweile trage ich eh auf fällige Klamotten aber höher sich jetzt an wie ein klescheaber die Jungs in meiner klasse sind alle kleiner wie ich und in der über mir auch aber ich kann die gute sprüche geben aus eigener Erfahrung: lieber klein und zakig als groß dumm und dappig, ich nicht klein ich bin nur auf das beste reduziert, es gibt immer wieder Leute die mir zeigen wie ich nie werden will GROß, unglaublich aber wahr ich bin klein aber mein Gehirn ist größer als dein und noch was ich kann hohe Schuhe anziehen aber deine hässlichkeit bleibt immer. Mehr fallen mir nicht ein hoffe konnte dir helfen.

Sorry für die Rechtschreibung verurteilt mich nich xD

LG.Ein komischer Mensch

Hey 😊,
Ich kenn dein Problem ich bin 13/w und mich spricht man auch andauernd an das ich so klein bin (1.50m) und das ich so kleine Füße hab (Größe:34) Ich lächle und sage dann immer ein Mädchen muss nicht groß sein und keine Clowns Schuhe haben ;) Danach verziehen sie sich meistens :D
Eine Frau muss nicht groß sein!
Lg Isa❤️ Und viel Glück :)

02keks
Fragesteller

hey :) danke isa😀

Ich habe eine Freundin die damals auch darunter leiden musste. Sie war auch die kleinste in der Klasse und wurde von fast jeder 2ten Person angesprochen wegen ihre grösse. Denke immer an eins, keiner ist Perfekt, und die anderen haben auch schwächen die sie ausmachen. Der eine ist vllt. zu groß, der andere wiegt vllt etwas zu viel, der macht zum bespiel kein Sport... es gibt so viele Möglichkeiten und Aspekte.

Den meisten ist einfach nur langweilig und sollten sich besser ein Hobby suchen... xD. Ignoriere sie oder weise sie auf ihre Schwächen hin :P / Du kannst mich auch anschreiben falls du Fragen hast.

LG Lions97

02keks
Fragesteller

danke:) ja! Die anderen sind auch nicht perfekt ^^

Ignorieren ( Falls du einen Spruch suchst : Unkraut wächst nunmal schneller als Blumen)

02keks
Fragesteller

Danke :) wahrscheinlich ignoriere ich sie einfach. Aber der Spruch ist toll😁