Ich werde fertig gemacht?

3 Antworten

Hallo Johann772- ich verstehe, daß Du in Deinem Alter weder die Stärke, noch die Erfahrung haben kannst, der Welt den Stinkefinger zu zeigen. Ich rate Dir aber, es in Deinem Geist zu tun. Fertig gemacht kann jede/r werden, aber nur, wer sich das zu Herzen nimmt, ist wirklich fertig. Versuche, Deinen Habitus (Dein Auftreten) zu ändern. Gib Dich weltfremd und unnahbar. Sehe niemandem mehr in die Augen. Ich weiß, das liest sich bescheuert, aber Du kannst nur verletzt werden, wenn Du verletzlich wirkst. Es braucht ein wenig Umdenken, und ich sage nicht, daß mein Rat der Weisheit letzter Schluß ist, aber wenn Du nur ein wenig mehr Selbstbewußtsein daraus ziehen kannst, waren meine Worte nicht umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

dein Style hört sicher Chat cool an.

Aber zum Thema. Rede am besten mal mit deinen Eltern darüber. Das ist echt nicht ok. Dann habe mehr Selbstbewusstsein. Du hast dich so angehört, wie ob du deine neuen Schuhe liebst. Doch die aus deiner Klasse dich so verunsichert haben, das du sie nicht mehr haben willst. Deswegen denke daran, wie toll du sie ursprünglich fandest. Ich weiß das es dann noch schwieriger ist dazu zu stehen. Aber es lohnt sich. Dann versuche noch Kontakte außerhalb der Schule zu knüpfen. Die in der Schule haben wahrscheinlich Angst, das ihnen das selbe passiert, wenn sie nett zu dir sind.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst lernen dich selber zu mögen und dich von der Meinung der anderen unabhängig zu machen.

Und: Mach mal Satzzeichen und Zeilenumbrüche, ich musste deinen unformatierten text 3 mal lesen... ;)

Ich glaube du bist ein cooler Dude. Du suchst dir aus was dir gefällt. Lerne einfach mal, etwas mehr Selbstbewusstsein zu haben. Gehe in Sportvereine, suche dir einen anderen Freundeskreis.