Ich werde als flüchtlingsnutte bezeichnet weil ich mit einem rumänen zusammen bin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach Rumänien auswandern und ein glückliches Leben mit deinem zukünftigen Mann führen. Minderjährigen ist die Ausreisen mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich gesehen ist das eine Beleidigung und damit strafbar. Oft ist es aber schwer dagegen anzugehen. Um Deine Frage wirklich zu beantworten, müsstest Du mehr zur Situation schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rumäne ist kein Flüchtling sondern ein EU Bürger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roumanie
18.12.2016, 13:02

stimmt

0

Dich wehren.

Das kannst du nicht auf dir sitzen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?