Ich weiß nichtweiter?
Ich habe mit mehreren Mädchen mal so geschrieben undes schien bei alles so als hätte sie interesse aber als ich gefragt habe ob man sich vielleicht treffen könnte war die antwort immer die gleiche ,, ich hab nen Freund,, was mach ich falsch was kann ich anders machen
1 Antwort
Hey,
Also falsch machen kann man eigentlich gar nichts groß.Außer, sobald du weißt sie hat einen freund und schreibst ihr trotzdem.
Du machst garnix falsch!Du kannst ja nicht hellsehen und wissen ob sie einen Freund hat.Also um vorraus kann man das nicht wissen.Wie auch??
Das Mädchen macht was falsch, Und zwar gewaltig falsch....Sie schreibt dir und lässt dich fühlen als würde man Sich grad kennenlernen, obwohl sie einen Freund hat?!
Anderst machen kann man da nix groß...Außer du fragst nach ein paar basic fragen wie, alter usw. ob sie einen Freund hat.(Natürlich kann sie lügen usw. Aber dann kannst du dir sicher sein, du hast nichts falsch gemacht!)
Ich persönlich würde mich Aber auch nicht nach 2/3 Wochen schreiben treffen wollen....Villeicht war das auch nur eine "Ausrede" der Mädchen....Jedoch hast du wiederum nichts falsch gemacht.Da sie ja auch einfach ehrlich hätte sein können.Andernfalls gibt es definitiv bessere ausreden, die sie verwenden hätte können...
LG Hoffe ich konnte bischen helfen😊
(W 14)