Ich weiß nicht, was ich tun soll?

2 Antworten

In welche Richtung bist du denn interessiert?

Im künstlerischen Bereich, im handwerklichen Bereich, ... Vielleicht kannst du mal darüber nachdenken. Und auch ohne Abitur kann man einiges schaffen. Man kann zum Beispiel die Berufsschule besuchen.

Woelfin373
Fragesteller

Auf der Berufsschule bin ich. Ich mache dort BF1 zu Holz

Handwerklich kann ich und im Kunst bin ich gut

Bundeswehr. Hilft dir an Orientierung zu gewinnen. Oder du machst mal ein FSJ oder das ein oder andere Praktikum.

Nicht aufheben, du schaffst das!

Woelfin373
Fragesteller

Wo müsste ich mich eigentlich an melden zur Bundeswehr?

Könnte ich auch zu der Schweizer Armee hin? Da ich halb Schweizerin bin

Ounzy  16.05.2023, 21:24
@Woelfin373

Keine Ahnung, aber ich denke es wird auf ein Bewerbungsgespräche hinauslaufen.

Woelfin373
Fragesteller

Ich glaube Feuerwehr wird nix.... die sind alle viel anders als ich 🙁

Woelfin373
Fragesteller

Für Praktikum kann ich mich frei stellen lassen 🫠