Ich weiß nicht wie ich ein Mädchen ansprechen soll. Ich schäme mich zwar nicht, aber hab keine Ahnung:(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde sagen sei einfach ganz spontan, weil das ganze vorrausplanen bringt ja auch nichts, dann kommt eh was anderes, lass die Sache einfach auf dich zukommen, und sonst kann man ja einfach Hallo sagen und wie gehts ...

Und mal ne Frage mit dem Ich weiß nicht wie ein Mädchen ansprechen soll hat das einen bestimmten grund oder so allgemein?

PuddyPuddy
Fragesteller

Hmm,alles klar ich danke dir! Allgemeine sache..

Dann trefft euch wenn niemand da ist...

PuddyPuddy
Fragesteller

Ja,dankeschön.

zunächst einfach nur "Hi" ;o)

und am Besten gar nicht vorher lange rumplanen. Kommt dann eh alles ganz anders. Sei einfach locker, dann wird das Gespräch sich schon von selbst aufbauen.

LG, Elisa

Rede mit ihr über gemeinsame Interessen, Ereignisse oder dergleichen. Frag ob ihr euch mal zu mehreren irgendwo trefft und rede etwas mit ihr. Ist doch leicht.