Ich weiß nicht ob ich Whatsapp nutzen kann?

2 Antworten

Moinsen,

ich hatte auch Family link…

laut meinen Erfahrungen ist das nicht möglich.

außerdem wäre dies eine massive verletzung deines Persönlichkeitsrechts und kann zur Anzeige gebracht werden.

Kassiert deine mum das Handy ein oder gast du es immer?

Solange deine Mutter dein Handy nicht kontrolliert ist alles gut, sie kann nur sehen wie lange du auf welchen apps bist, blöd ist es nur wenn sie sich wundert warum du solang auf WhatsApp schreibst,dann will sie nämlich wissen mit wem du schreibst ( zumindest war es bei mir so,jz hab ich handyverbot bis ich 16 bin😑)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung