Ich weiß nicht ob ich Saxophon weiter spielen soll?

2 Antworten

Falls du noch spielst ich hatte damals auch keine Motivation mehr habe mich aber am Ball gehalten und spiele jetzt schon seid 13 Jahren saxophon mache es weiter egal wie schwer es wird es lohnt sich zu 1000% weiter zu machen

Du kannst ja noch ein wenig warten. Wenn du dann immer noch wirklich gar keine Lust hast, kannst du ja auch einfach mal Pause machen (also mal für eine Weile aufhören). Wenn du dann merkst, dass es dir fehlt, fang noch mal an. Wenn du aber merkst, dass du dich besser fühlst und auch keine Motivation spürst noch mal anzufangen, dann lass es bleiben. Man kann immer noch mal anfangen, falls man will.

Das ist meine Meinung. Keine Ahnung wie das bei dir so ist.