Ich weiß nicht, ob ich ein Mädchen liebe. Was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey , 

Das geht mir manchmal auch so,  mit Jungs . 

Stell dir doch mal vor wie es zb. wäre mit ihr zusammen zu sein ... wenn sich das für dich gut anfühlt dann kann es wahrscheinlich sein das du sie liebst ...

Hoffe konnte etwas helfen :)

Garnicht du musst dir nur über deine gefühle klarwerden würd ich sagen. Ist das mädchen denn deine freundin oder nur ein mädchen auf das du iwie stehst?

Details erzählen... Aber: Vermisst du sie? Bist du etwas eifersüchtig wenn sie etwas mit anderen Jungs macht? Wirst du in ihrem Umfeld nervös?

Also ich vermisse sie sehr doll

Auch wenn ich sie nur einen Tag nicht sehe

0