Ich weiß einfach nicht, ob ich auf ihn steh.

5 Antworten

So wie du's hier uns verklickert hast, ehrlich sein. Ihm sagen das du ihn mega magst aber das du ihn ersteinmal besser kennenlernen möchtest. Mit deinem Vorschwarm das sagst du nicht... Sag ihm er sieht gut aus, ist super lieb und dazu noch mega cool. Und du möchtest ihn weiter treffen, um ihn besser kennen zu lernen. Hattest noch nicht viele Freunde / oder gar keinen Freund und weißt daher auch gar nicht genau: Was eigentlich grad los ist, das ist alles noch Neuland! Mit dem Zusatz aber er ist genau dein Typ... Und alles andere wirst du dann feststellen.

Sag ihm einfach ob er nicht findet dass das alles ein bisschen schnell ging, je nach dem was er sagt sagst du ICH AUCH oder ICH ABER und fertig ist sie Sache theroretisch. Sag ihm einfach dass eine beziehung für dich auch was mit vertrauen zu tun hat, das erstmal aufgebaut werden muss :)) Wenn er wirklich ein lieber typ ist, wird ers verstehen, sonst is er's eh nicht wert :D

Hey !! Wieso sagst du ihm denn nicht einfach, dass du noch Zeit brauchst? Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen! Höre auf dein Herz, liebst du ihn oder liebst du ihn nicht?

Falls du ihm sagst, dass du etwas Zeit brauchst und ihr es langsam angehen sollt, dann schau mal was dein Herz sagt ! Ich wette, dass du dich richtig entscheidest.

du solltest einfach erstmal abwarten und mehr zeit mit ihm verbringen vllt auch ma ohne küssen und händchen halten! dann wirst du sehen ob er nur ein freund für dich ist oder ob du dich in ihn verliebt hast :) viel glück dir

stardust187  12.03.2011, 12:19

sag ihm doch einfach das du noch etwas warten willst! wenn er ein guter freund ist versteht er es! ein freund sollte seine freundin nicht drängen

Naja...du kannst ihn mal einladen z.B.zum Eis essen und dann kannst du ja ihn besser kennen lernen.Und dann könnt ihr offiziel zusammen sein.

stardust187  12.03.2011, 12:21

Ich denk ma es geht ihr einfach zu schnell! abwarten ist die beste Lösung :)