(Ich weiß dumme Frage) aber bin ich komisch, dass ich das mache?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Zuhause immer nackt weil ich es liebe nackt zu sein und das was du machst ist ganz normal

Mach das wonach du dich fühlst, wenn es dir damit gut geht und du es als entspannend siehst, ist dagegen nichts einzuwenden.

Lasse949  26.10.2021, 23:24

Ich sehe nichts merkwürdiges daran

Ich fände es für mich komisch und unbequem, mit BH zu schlafen. T-Shirt kann, aber muss auch nicht sein. Mädchen und 19.

Definiere normal oder komisch.... Wenn du dich so wohl fühlst, dann ist es dein normal. Ich finde es nicht komisch.

Das ist nicht komisch. Ich liege auch auf dem Bett und fange mit dem Bobbes Fliegen und höre Musik. Habe übrigens dein Alter. Aber BH mit 13 Jahre, gut, es fängt an bei uns. Aber noch brauche ich ihn nicht.