Ich weis nicht wie man bei der app wish bezahlt... da muss man so einen code eingeben welcher is des oder wo bekommt man den her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die Bewertungen zu Wish und wenn Du nicht über's Ohr gehauen werden und hauptsächlich Chinaschr.... willst, dann ist zu empfehlen, nichts zu kaufen.

Flugzeugfreak01
Fragesteller

nemen wir mal an es wäre keine verarsche und kein schrott wieder müsste ich da bezahlen

Flugzeugfreak01
Fragesteller

ich meine wie müsste ich da bezahlen

Alicia54  16.07.2017, 21:32

Dazu mußt Du gucken, was an Zahlungsmöglichkeiten angeboten werden, von dem jeweiligen Verkäufer ... das geht nicht immer über PayPal... wish ist kein Geschäft/Laden, sondern eine Verkaufsplattform wie Amazon

Moin Flugzeugfreak01,

Du musst nirgendwo einen Code eingeben, um etwas zu bezahlen. Du kaufst die Artikel auf Rechnung und bekommst dann eine E-Mail von Klarna, worüber Du die Rechnung bezahlen kannst. Es gibt Gutscheincodes, die man bei Bedarf zusätzlich eingeben kann, falls man welche besitzt. Wenn man beispielsweise oft bei Wish einkauft, dann schaltet man hin und wieder Gutscheincodes frei.

Gruß
Lukas

Hallo, du musst dort keinen Code eingeben, aber wenn du bis zu 50% Rabatt auf deine Bestellung haben möchtest kannst du ja mal den Code ausprobieren: qltkpcs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung