Ich weis nicht wie ich ein Mädchen das ich mag ansprechen soll?

2 Antworten

ich glaube ich würde einfach auf dein bauchgefühl hören, sprich sie einfach an mit ,,hey du bist mir mehrmals aufgefallen, und ich finde du siehst sehr nett aus (oder so idk), wollen wir vllt mal etwas unternehmen? irgendwie sowas in die Richtung

Hi, ich sehe dich jeden Morgen du siehst mir sympathisch aus könnte ich vielleicht dein Snapchat/ Nummer bekommen