Ich weis nicht welche Jacken Farbe?

6 Antworten

in solchen fällen, wenn man sich nicht entscheiden kann, hilft immer der wurf einer münze.

was beim sport über anstoß und seitenwahl klappt, das hilft auch bei der farbe einer jacke.

Die schwarze Jacke solltest du kaufen.

Die grüne ist ganz schnell wieder unmodern und das Grün passt wahrscheinlich nicht zu allen Kleidungsstücken, die du im Winter anziehen würdest.

Die schwarze Jacke sieht schöner aus und du kannst sie farblich auch im nächsten/übernächsten Jahr noch tragen.

Kommt drauf an kannst du das grüne viel kombinieren ? Die schwarzen Jacke passt zu allem..mit der Grünen fällst du mehr auf wenn dir das wichtig ist dich etwas abzuheben ..ich persönlich bevorzuge Schwarz:)

Ich Persönlich finde Schwarz besser.

-Hend5001

Was du willst musst du selbst entscheiden. Ich persönlich finde die Schwarze besser.