Ich war eben spazieren?

2 Antworten

Klingt, als wärst du in einem ziemlich tiefen Loch. Erstmal ist es gut, dass du überhaupt raus gegangen bist, auch wenn es dir sinnlos erscheint. Es kann helfen, sich langsam, kleine Ziele zu setzen. Wenn du das Gefühl hast, du kommst da alleine nicht mehr raus, such dir bitte Hilfe bei Familie, Freunden oder auch bei Ärzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapietalks sind mein Hintergrundrauschen.

Mach es trotzdem zur Gewohnheit. Gehe in den Wald, auch wenn du denkst, dass es dir nicht hilft, hilft es! Du musst irgendwie in Bewegung bleiben, selbst wenn es nur 10min spazieren sind.