Ich wäre lieber ein Junge, kann mir aber nicht vorstellen wenn ich älter bin ein Mann zu sein. Ist das normal?

1 Antwort

Hallo Taco,

trag doch einfach was du willst, Kleidung hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun. Viele denken das, ist aber nicht so. Ich trage als Mann gerne Kleider, wenn sie mir passen, deswegen bin ich noch lange keine Frau oder wäre gerne eine, ich mag einfach Kleider gerne. Haare kann man sich auch als Mann lang wachsen lassen, wieso dann nicht als Frau kurz schneiden?

Das ist kein Problem, das ist deine Art zu sein, leb sie aus und lass dich von niemandem davon abhalten.

Solltest du noch mehr Fragen der Art haben oder sonstiges kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen