Ich wachse nicht mehr - was soll ich machen?

10 Antworten

bin seit 34 jahren 158 groß und lebe sehr gut damit. kleinere frauen sind auch sehr begehrt. mache das beste draus: ich finde es zum beispiel vorteilhaft, dass ich bei jedem chicken outfit immer tolle hochhackige schuhe tragen kann, egal, wie groß der freund ist. ach, es ist überhaupt nicht schlimm, kleiner zu sein. die modelmaße von 178 sind nicht erstrebenswert... lg

Heii... Ich selbst bin mit 1.50m in einem alter von 15 jahren schon immer die kleinstegewesen. Das Einzige was man machen kann ist bis mal 18 oder 19 ist abwarten und wenn sich bis dahin nichts tut zu lernen, damit zu leben. Es gibt wichtigeres als Äußere Größe- die Innere ! Diese zeichnet dich aus, nicht das was man von außen sehen kann. klein sein hat seine Vor und Nachtile, doch Groß sein hat ebenso seine VOrteile und Nachteile. Und wie schon gesagt wurde. Modelmaße sind nicht unbedingt erstrebenswert.

geh zum artzt und frag ob du noch wächst. wenn nicht dann bleibst du eben so klein. falls du unbedingt wachsen willst, dann gibt es hier noch eine russische methode :D : Die heute weltweit angewandte Methode wurde zu Sowjetzeiten von dem Arzt Gawril Ilisarow in Kurgan entwickelt, um Geburtsfehler zu operieren. Dabei werden erst Knochen geknackt, dann müssen Patientinnen ein halbes Jahr ein orthopädisches Gestell tragen. Das Ergebnis lässt sich sehen - und messen: Bis zu 15 Zentimeter höher gehen die Frauen danach durchs Leben. Längst sind „Beine aus Kurgan“ zum festen Begriff in Russland geworden.

Also Leute..

Ihr braucht euch keine Sorgen machen, falls diesen Thread noch einer liest.

Bin männlich und Südländer..

Ich war selber auch immer der kleinste. Mit 14 gerade einmal 1.45. Aber keine Angst.. Ihr wächst noch !!

Nun bin ich 16 und 1.72 und ich wachse immer noch :)

Wenn ihr wenig Schambeharung habt und eure Stimme noch nicht tief ist, ist das ganz normal !

Man wächst erst in der Pubertät richtig !!

Das kann bis zum 21. Lebensjahr gehen !

Deinen Wahren Freunden ist es egal wie du aussiehst. Du wirst bestimmt noch etwas wachsen wenn du erst 16 bist. Auch hast du bestimmt andere Eigenschaften die andere Leute nicht haben. Seih so wie du bist. Außer vieleicht Hochhackige Schuehe oder eine Op die sehr teuer wird kann man nichts machen. Bleib wie du bist ,alles Gute.