Hände rasieren?

2 Antworten

Nein, tun sie nicht. Vielleicht etwas dunkler, aber das wirkt meist nur so, weil man sie dann ohne Haare gewohnt ist. Haare werden auch durch Wettereinwirkung (Sonne) beeinflusst, werden also heller, wenn sie Sonnenlicht ausgesetzt sind, weswegen neues Haar etwas dunkler nachwächst, das gibt sich aber wieder.

Hallo Blackhelp,

was dir härter vorkommt sind die Stoppeln. Werden die Haare wieder etwas länger, werden sie auch wieder feiner.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert