Ich w/15 habe einen fußfetisch den ich mit meinem Freund auch auslebe bin aber gefühlt das einzigste Mädchen mit Fuß fetisch?

10 Antworten

Würde es etwas ändern, wenn du das einzige Mädchen damit wärst? Du bist so, wie du bist. Genieße es.

Du bist zwar ganz sicher nicht alleine damit, aber wichtiger ist, dass dein Partner zu dir passt.

Also das anzigste mädchen bist du nicht kenne eine sogar mehrere die das haben ihn meiner Klasse aber ja bin ihn moment sehr verzweifelt wen ich da finden soll habe ein fuß kitzel fetisch m 15 aber vielleicht finde ich ja eine die das akzeptiert oder auch hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einzigste schon mal gar nicht, weil es einzigste nicht gibt

Ne ich kenne eine andere. Du bist ganz sicher nicht die einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte öfter als 1 mal Sex :)