Ich vertrage keine Schokolade(n Produkte) mehr!?

3 Antworten

Manchmal verändert sich der Geschmack halt einfach was icha ber ehrlich gesagt eher für unwahrscheinlich halte. Aber ich würde dir raten erst mal keine Schokoladigen Sahcne zu essen/trinken. Mach vielleicht mal einen Test oder geh zum Arzt der kann dir da glaube ich eher weiterhelfen.

Ich hoffe dass du bald wieder genießen kannst :)

LG hello05

Es kann auch einfach sein, dass sich dein Geschmackssinn geändert hat. Das geht schneller als man allgemein annimmt!

Wie sieht es mit Rotwein aus?

Gute Frage! Bin jedoch erst 16 und trinke auch keinen Alkohol. ^^

0
@xNevia

Du könntest trotzdem eine Histamin-Unverträglichkeit haben. Geh mal zum Hausarzt und erzähle dem das. Die Schilddrüse kann auch dahinter stecken. alle Gute für dich.

1

Vertrage auf einmal keine Milchprodukte mehr, Laktose intoleranz?

Hey, ich (w/14) vertrage seit ca 2 Monaten keine Milchprodukte mehr. Ich konnte vorher ganz normal Milch trinken, Schokolade essen usw.
Aber jetzt ist es so, wenn ich etwas mit Milch drin esse oder trinke dann wird mir schlecht und ich muss mich manchmal übergeben oder habe dann Durchfall.
In meiner Familie hat niemand eine Laktose Intoleranz und ich dachte das erbt man ja eigentlich von anderen Familien Mitgliedern.
Kann man einfach plötzlich so eine Laktose Intoleranz haben oder kann sowas auch was anderes sein? Und darf ich dann nie wieder mehr Milchprodukte zu mir nehmen?

...zur Frage

Schlechte Laune durch Nahrungsmittel?

Ich esse gerne Fleisch, Fisch, Eier und am liebsten all das ohne Beilage. Ich mag leichtes Essen, mag Obst und Gemüse. Milch trinke ich gerne, vertrage sie aber nicht so gut (laktoseintoleranz). Ich mag Kartoffeln, Reis und Nudeln nicht besonders - also Kohlenhydrate. Wenn ich an einem Tag dann mal Pasta mit Tomatensauce esse habe ich den Eindruck es macht bei mir schlechte Laune? Ebenso schlagen Bohnen/ Hülsenfrüchte auf mein Gemüt. Kann es sein, dass bestimmte Nahrungsmittel tatsächlich die Stimmung beeinflussen?

...zur Frage

wieso vertrage ich keine nutella?

Hallo. Ich habe iwie immer ein Problem wenn ich nutella esse. Jedesmal wenn ich nutella esse kriege ich totale bauchschmerzen und mir wird total schlecht. Das komische ist aber, dass ich keine Allergien habe und auch nicht laktoseintolerant bin oder so. Der Arzt hat dass nämlich mal geprüft. Ich esse immer Schokolade und nüsse und hab danach keine beschwerden. Ich weiß nicht was da los ist. Ich habe aus dem Grund eine sehr lange Zeit keine nutella mehr gegessen. Heute hab ich mich wieder dran gewagt, da die Verführung sehr groß war. Ich liebe nämlich Schokolade. Das war aber wirklich die dümmste Idee meines Lebens, da ich Grad voll am sterben bin. Ich weiß nicht mehr weiter. Was hilft dagegen? Ist das normal?

...zur Frage

Wie schmeckt Smacktastic?

Ich habe bereits Smacktastic Chocgasm, Rasberry Vanille und Kids Chocolate auspobiert. Chocgasm schmeckte mir gar nicht, es hatte einen üblen Nachgeschmack der mir noch Stunden danach im Mund war und ganz komisch schmeckte.... eigentlich liebe ich Schokolade aber das nehm ich nie wieder. Rasberry Vanille schmeckte super süss und war sehr lecker. Kids Chocolate schmeckte sehr wenig, der Nachgeschmack kann ein wenig an Kinderscokolade schmecken aber es überzeugte mich nicht und hatte zu wenig Geschmack. Welche Sorten kennt ihr bereits? wie schmeckte oder schmeckt es euch? Ich finde es eine super Variante um Speisen zu süssen ohne immer Stevia zu nutzen (und natürlich ohne Zucker).

...zur Frage

Können Wassereinlagerungen in den Beinen von der Pille wieder verschwinden?

Nehme seit 11 Tage zum 1. Mal die Pille und habe seit 3 Tagen so ein blödes Spannen im unteren Oberschenkel-/Kniebereich.. zugenommen habe ich nichts; kein Gramm. Ich merke aber beim Stehen schon nach 5 min, dass meine Beine schwer werden und es unangenehm ist. Muss sich mein Körper erst an die neue Situation gewöhnen, oder kann man bereits davon ausgehen, dass ich die Pille nicht vertrage? Können so leichte Wassereinlagerungen wieder vergehen? ..meine Pille heißt Microgynon; bin schlank, Nichtraucher und esse relativ gesund. Hatte nie vorher Probleme mit Wasser in den Beinen oder was auch immer das jetzt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?