Ich verstehs einfach nicht,warum finden soviele Frauen diesen Channing Tatum so sexy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das denke ich mir auch ps bin auch ein mädchen😂 du bist nicht alleine...

Ich stelle mir jetzt schon vor wenn nächstes jahr gambit mit ihm rauskommt wie alle mädels da reinstürmen nur um ihn zu sehen *facepalm* 😂

Ich meinerseits mag babyface aber ich wiess nicht dass ist odch iwei das gleiche wie mit dem ronaldo... jungs denken der ist DER perfekte mann und ich muss so sein wie der und viele frauen wie auch ich finden der ist als kleinkind gegen ne wand gelaufen😂

Nein mein typ promi sind jungs wie thomas broodie sagster dylan o'brien oder asa butferfield und kein mordshulk wie channing tatum😂

Ich hab noch nie nen Film mit dem gesehen, aber auf Bildern finde ich ihn sogar echt hässlich. Der hat keinen Kopf, der hat ne Erbse (zumindest sieht das so aus).
Also ich verstehe dich und die anderen dafür auch nicht :)

JasmiMimi
Fragesteller

jaaaa genau!!!!!! Dieser Kopf! schrecklich! Diese Form...der is total winzig sein Kopf!! 😂😂😂 gott bin ich froh...ich dachte echt ich sei getört.

ich hab mir die Filme angesehn weil ich einfach wissen wollte ib er wirklich so toll is wie alle behaupten  😂😂😂 verschwendete Zeit

Also soo sexy finde ich den aber auch nicht :D da fehlt irgendwie die Maennlichkeit haha und das tanzen, naja...

  1. ehm...
  2. mal was von Schlüsselreizen gehört?
  3. da ist ja wohl bei Herrn Tatum das volle Programm in sehr starker Ausprägung zu erkennen... auch wenn er sich nich dauernd auszöge...
  4. bei mir hingegen ist es eher die Minimalausführung, als sei ich nie in der Pubertät gewesen... LOL

Wenn ein Typ Hammer tanzen kann dann guckt man erstmal nicht auf irgendwelche Äußerlichkeiten sonder ist wie gebannt von deinen Bewegungen...;)