Also soo sexy finde ich den aber auch nicht :D da fehlt irgendwie die Maennlichkeit haha und das tanzen, naja...

...zur Antwort

Hi :)

Also erstens: es gibt kein Grund schüchtern zu sein! Freue dich auf das Neue was kommt und auf die neuen Leute die du dort kennen lernst.

Trau dich ruhig am ersten Tag vielleicht mit ein paar Leuten zu quatschen. Versuchs einfach, sobald du dich erst mal überwunden hast, geht's ganz von alleine! :)

Drück dir die Daumen.

...zur Antwort

Ich denke, dass wir in jedem Traum auch immer ein bisschen mit unseren Ängsten und Sorgen kämpfen und zusätzlich Geschehenes verarbeiten. Ich denke du solltest dich da nicht zu sehr reinsteigern- schließlich versucht dein Kopf dich auch irgendwie zu überlisten mit Dingen vor dem du wie gesagt z.B.: Angst hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.