Ich verstehe ich die BH Größen nicht.Wäre nett wen mir da jemand helfen könnte☺n

3 Antworten

Hallo

Hier kannst du  ausmessen welcher BH dir passen könnte:

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle  Fälle anprobieren weil die Schnitte sounterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Zahl ist der Unterbrustumfang, also einmal sehr eng direkt unter den Brüsten um den Brustkorb gemessen in cm. Wenn auf einem BH heute 75 steht, ist das Band aber in Wirklichkeit viel länger weil die Größeneinteilung aus der Zeit vor dehnbaren Stoffen stammt. Du kannst von deinem Messergebnis mindestens 5 cm abziehen. Der Buchstabe bezeichnet das Körbchenvolumen, aber immer in Relation zum Unterbrustband (=UBB). Wenn du eine UBB-Größe runter gehst, musst du einen Buchstaben rauf gehen um das selbe Körbchenvolumen zu bekommen. 60G wären also 75D- Brüste an einer sehr zierlichen Frau. Keine Angst vor "seltsamen" Größen, es sind die Läden die Mist produzieren, unsere Brüste sind alle okay ;) falls du eine schwierige Größe rausbekommen solltest empfehle ich dir Change und die Onlineshops Freya und figleaves. Da gibt es eine vernünftige Größenauswahl, und ein gut sitzender BH ist auch ein paar Euro wert. Ich hoffe du kannst mit der Antwort überhaupt noch was anfangen...