Ich verstehe es nicht?
Hey meine Eltern wollen nicht das ich Männer/Jungskleidung kaufe und wollen diese mir auch nicht kaufen. Meine Mutter hat mir erst verboten als ich welche durch meine Oma bekommen hab diese in der Schule oder sonst wo anzuziehen aber ich hab es trotzdem angezogen und ich habe mich darin wohl gefühlt. Das was ich jzt nicht verstehe ist warum wollen sie es mir nicht kaufen aber die Klamotten von meinem Vater darf ich anziehen? Wieso?
Bist Du männlich oder weiblich?
Weiblich und bevorzuge männerkleidung und allgemein Dinge die mir viel zu groß sind :D
1 Antwort
Sie wollen nicht, dass Du Männerkleidung trägst, weil Du weiblich bist. Ich kann jetzt nicht genau einschätzen, wie die genau ausschaut, die Du anziehen möchtest. Aber vielleicht machen sie sich Sorgen darum, dass Du von anderen gemobbt oder für verrückt gehalten wirst.
Naja ich trage gerne Hoodies und so denn diese sind nicht so eng außerdem die Kleidung Vorlieben Vater die ihm nicht merke passt darf ich ja anziehen also er gibt das in meinen Augen einfach keinen Sinn aber danke :D