Ich verstehe dieses Abo von Sky x nicht?
Hier mal ein Bild:
wie ich es Richtig verstanden habe das bis zu junie weiter schauen kann oder wie soll ich das verstehen?
3 Antworten
Ich verstehe dieses Abo System sehr gut. Dein Abo wurde soeben gekündigt. Geld hat der Betreiber am Ende des Monats auch erhalten. Ist ja auch logisch wegen Payday. Und die 12,50€ hast du auch bezahlt. Du kannst aber bis zum Ende des Monats 28.Juni 2026 ( auch da gibt's Payday ) kostenfrei nutzen. Kündigung ist Kündigung. Da darf der Betreiber auch keine weitere Rechnung mehr schicken. Eine Bestätigung hast du per Email erhalten. Die solltest du nochmals gründlich durchlesen. Reaktivieren bedeutet, dass du dich entschieden hast, dich nicht zu kündigen.
Jetzt ist für mich ne sehr wichtige Frage. Musst du dieses Kündigung Bestätigung per Anruf noch einholen? Weil das wäre illegal. Nötigung per Telefon. Sowie 1&1 als Beispiel wo ich rechtliche Schritte eingeleitet habe. Mit Erfolg. Damit meinte ich Kündigung als Vormerkung.
Beispiel: 1&1 fordert in einigen Fällen eine zusätzliche telefonische Bestätigung, nachdem eine Kündigung online vorgemerkt wurde. Dies ist jedoch nicht zulässig und entspricht nicht den gesetzlichen Vorgaben.
Wenn ein Abo mit 12 Monaten Laufzeit gewählt wurde, dann kommen doch auch weiter Rechnungen bis zum Ablauf der Laufzeit. Dass das Abo jetzt gekündigt wurde heißt doch nur, dass es nächstes Jahr nicht automatisch verlängert wird.
Habe schon öfters bei diese 12,50 Abo genutzt dürfte ein ganzes Jahr lang streamen gratis weil gekündigt habe
Bis Juni 2026, nicht 2025. Sonst würdest du dich ab dem heutigen Datum in die Vergangenheit bewegen müssen.
Die Abrechnung erfolge am 30.06.2025.
Jetzt musst du schauen, bis wann immer eine Kündigung machbar ist oder war in deinen Abbonements, dort ist die Kündigungsfrist angegeben sofern Sky eins haben sollte.
Sofern keine weiteren Änderungen vorgenommen wurden, Ja.
Du kannst bis 2026, laut dem Screenshot wie du es uns gesendet hast, die Streamingplattform noch nutzen.
Das eine ist 2025 (aktuell) und beim anderen steht bis 2026 – also nächstes Jahr
Danke markiere ich jetzt als hilfreich
Also das aktuelle kann ich bis 26 schauen oder wie?