Ich verstehe den Text nicht? Kann mir jemand erklären was dort gesagt wird?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übersetzung (Zitat Quelle Bild):

“Aber Jahmal - der nach Monaten im Gefängnis sein Leben wieder aufbauen will und unter der Bedingung sprach, dass sein Nachname und sein Bild nicht verwendet werden - argumentiert, dass eine tödliche Kombination hinter den Unruhen steckt: das Gefühl, dass junge Menschen wenig Zukunft haben, auf die sie voraus schauen können.

"Wenn du das Richtige sagst, hören die Leute dir nicht wirklich zu. Sie bürsten es unter den Teppich." Jahmal sagt, er könne sich nicht dazu bringen, die Störung zu verurteilen. "Ich sage nicht, dass die Unruhen eine gute Sache waren, aber in gewisser Weise mussten sie passieren", argumentiert er. "Ich kann es nicht genug sagen: Es muss viel mehr Möglichkeiten für Kinder geben, sie von der Straße fernzuhalten, sie fokussiert zu halten. Sonst wird es wieder passieren."

Hackney zeigt die Teilung einer der ungleichsten Städte der westlichen Welt. Im Jahr nach Mai 2011 stieg die langfristige Jugendarbeitslosigkeit in der Gemeinde um beachtliche 186,4 Prozent. „In Hackney gibt es einige der reichsten Menschen in Großbritannien, und außerdem eine der höchsten Jugendarbeitslosenquoten, und sie leben alle nebeneinander“, sagt Sadie King, Vorsitzende der Kampagne Stop Criminalizing Hackney Youth und Ein Bewohner des Pembury Estate, das im Mittelpunkt der Unruhen im August stand.“