Ich verstehe den Sinn des Bildes leider nicht was ist damit gemeint also diese Maske was die Frau hä

Hieeeeer - (Bilder)

4 Antworten

Das sind so Menschen die meistens ihre Depression oder anderes verstecken wollen, für die ist das "Lächeln" oder "lachen" eine Maske die sie aufsetzen damit niemand sieht das sie in Wirklichkeit sehr verletzt sind. :)

Frau nimmt eine Maske ab und sucht die nächste aus. Ich glaube die Maske steht für verschieden Persönlichkeiten, Stimmungen oder Facetten einer Person.

das Bild bedeutet einfach das Frauen viele Gesichter haben .

sie können sich verstellen je nach lage

Fakt ist das können sie auch am besten

Jemanden der eine Maske trägt sieht man nicht an wie es der Person wirklich geht. Denn egal ob Freude oder Trauer, man sieht nur das Gesicht das die Person aufsetzt.