Ich versteh das nicht, irgendwie vertrage ich keine Pringles aber die Chio Nachos?

1 Antwort

dann lass es doch einfach weg wenn du sie nicht verträgst. Vielleicht sind die pringels einfach stärker in Öl/Fett getränkt als die von Chio oder andere Gewürze werden benutzt auf die du reagierst oder oder oder.... Oder du ist von den Pringels einfach mehr auf einmal usw... das kann so viele verschiedene Gründe haben das man das so einfach nicht sagen kann.

Ich halte mich von sowas (weil ich es auch nicht vertrage, genauso wie extrem süße sachen) einfach fern und esse sie nur sehr sehr selten wenn überhaupt mal (und dann auch nur wenn ich nicht drum rum komme außer ich möchte z.b. aufm Geburtstag einfach gar nix snacken)