Ich vermisse meinen vater,was kann ich zur ablenkung tun?

9kiwiprotag  03.01.2023, 01:05

Ist er gestorben?

Leo102901
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Schau dir einen schönen Film an oder versuch zu schlafen. Es ist ja nicht mehr lange bis du ihn siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue dir Fotos an, auf denen er abgebildet ist, nehme dir ein kleines Geschenk, welches er dir einmal geschenkt hat und halte es an dein Herz und lege dich damit hin. Telefoniere mit ihm. Drei Tage ist nicht wirklich lang. Alles Liebe!

Mach Liegestütze. Jetzt 10

Morgen 15

Übermorgen 20 und jeden weiteren Tag 5 mehr.

Kannst auch morgen mal Mittags zur Hellen Zeit draußen Joggen gehen oder Fahrrad fahren.

Vllt über whatsapp mit ihm schreiben? Damit das Vermissen etwas weniger wird:) sonst freu dich einfach, dass es in drei Tagen soweit ist. Vorgreude ist die Beste Freude❤️