Ich vermisse ihn so sehr, wobei er doch nur eine Woche weg ist?

5 Antworten

Ich kenne das mein freund ist heute für drei wochen nach alaska geflogen und ich fühle mich total miss. Ich kann nichts essen und habe zu nichts lust. Wir sind seit fasst fünf jahren zusammen und seit zwei jahren wohnen wir zusammen. Ich habe keine ahnung wie ich das aushalten soll. Ich gehe viel mit freundinnen aus und mache auch sonst viel ohne ihn aber wir waren noch nie so lange getrennt voneinander. :-(. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das schaffen kann ohne ständig zu weinen?

vermissen ist ein gutes zeichen. das zeigt doch wieviel er dir bedeutet. die woche wird leider so weiter gehen. aber 3 tage vor seiner rückkehr wirst du dich darauf freuen das es bald nicht mehr so lang hin ist. 2 tage vorher bist du aufgeregt, 1 tag vorher ist dir schlecht so doll freust du dich. nerv ihn aber bloß nicht mit anrufen, du verderbst nur sein urlaub, er vermisst dich auch. sooo und jetzt zu den 3 mon. die ersten 2 wochen fühlen sich so an wie du dich jetzt fühlst, dann wird es besser, besser, besser. klar du vermisst ihn. aber deine laune oder dein trauer lässt nach... P:S: ich spreche aus erfahrung. musste dieses jahr 3X mein freund in der entfernung lassen. wir haben mitlerweile 2 mon. hinter uns. und es warten nochmal 4 auf mich;)

Oh Himmel! Du Arme! Ich hoffe ich überlebe das. Mein Freund wollte mir zum Geburtstag für die Herbstferien ein Flugticket in die USA schenken. Aber ich glaube trotzdem ich schaff das alles mit der Entfernung und den Vermissen nicht bammel hab

0

was war noch die frage? seuftz nee wat schön so viel liebe, sie fühlt sich ganz leer. ach ja

Ich vermisse die alten Zeiten was kann ich nur machen?

Früher als ich klein war wo ich immer im Wald war, im Schwimmbad und die ganze Zeit Spaß hatte. Ich hatte einen dunkelhäutigen Freund der einfach der lustigste und beste war bis er auf einmal weg war. Mit meiner großen Schwester war ich auch überall. Ich hatte eine sehr tolle Kindheit. Jetzt bin ich die ganze Zeit zuhause, denke ununterbrochen an Geld und habe fast niemanden mehr. Übrigens bin ich momentan 18 und männlich... was kann ich machen... ich denke immer an die alten Zeiten

...zur Frage

Wie oft Kontakt zu den Eltern?

Hallo liebe User. Bin 27 Jahre alt (männlich) und mir brennt was auf der Seele. Lebe seit 8 Jahren in einer Partnerschaft. Bin mit 24 ausgezogen von Zuhause, wohne allerdings nur 30km entfernt von meinen Eltern. Damit kommen wir auch zum Thema. Wie oft sehr ihr eure Eltern bzw. Schwiegereltern? Ich habe eigentlich täglich Kontakt zu Ihnen, sei es über WhatsApp oder übers Telefon. Denen wir sehen uns so 1-2 mal die Woche, eventuell auch mal 1 Woche gar nicht, dafür aber dann irgendwann anders 3 mal oder so. Das geschieht meistens unter der Woche, am Wochenende verbringen meine Partnerin und ich meistens die Zeit Zuhause um Sachen zu erledigen oder so... Wenn es allerdings nach meinen Eltern gehen würde, würden die uns jedes Wochenende einladen zum Essen oder Kaffee & Kuchen. Fast jedes Wochenende sag ich es ab, weil es mir und ich denke hauptsächlich meiner Freundin zu viel ist. Grade Sie ist nach der Arbeit unter der Woche auf ein entspanntes Wochenende Zuhause aus...

Was sagt ihr dazu? Klar jeder handhabt es anders und es gibt da keine Formel wie oft man die Eltern sehen sollte. Aber ich möchte auch vor meiner Freundin nicht als Muttersöhnchen oder ähnliches abgestempelt werden!

...zur Frage

Fernbeziehung & Heimweh

Hallo! Ich (17) führe seit einem Jahr eine Fernbeziehung mit meinem Freund und fahre regelmäßig zu ihm. Mein Problem ist, dass ich Heimweh bekomme, wenn ich bei ihm bin. Zum Beispiel wenn er schon schläft dann kann ich nicht anders und denke an zuhause und muss weinen. Ich liebe ihn und fühle mich bei ihm wohl, aber ich hab so schreckliches Heimweh. Wenn ich mit meiner Mutter telefoniere oder schreibe dann kommen mir sofort die Tränen und ich wäre gerne zuhaus... mein Heimweh kommt meist wenn ich schon ca. 3 Tage bei ihm bin. Als ich das erste Mal bei ihm war hatte ich kein oder kaum Heimweh aber dann von Mal zu Mal wurde es schlimmer. Ich vermisse einfach meine Familie vorallem meine Mutter und die gewohnte Umgebung. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich gegen das Heimweh tun kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was hilft gegen Heimweh bei Klassenfahrten?

Ich habe dieses Jahr 2 Klassenfahrten die 5 Tage gehen. Ich hatte zwar vorher schon Klassenfahrten aber diese gingen nie 5 Tage. Ich vermisse immer meine Eltern und habe Angst das ihnen etwas passiert. Ausserdem dürfen wir keine Handy mitnehmen. Ich habe es aber mit den Lehrern so organisiert das ich wenn es mir schlecht geht am Abend schnell zuhause anrufen kann. Aber ich habe trotzdem Angst das ich zu fest Heimweh haben werde. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Heimweh machen? wohne seid 3 Jahren in einer WG?

Ich war vor 3 Tagen für 1 Woche bei meine Eltern und sehe die nur alle 14 Tage ich vermisse sie so schrecklich was soll ich tun?

...zur Frage

Heimweh nach Eltern (alleine zuhause)?

Meine Familie ist vor 1 Woche in Urlaub gefahren und seitdem habe ich total Heimweh ich weine jeden tag und es geht mir auch sonst nicht gut. Ich wohne jzt bei meinen Großeltern aber das machts auch nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen kann es sind noch 3 wochen und die erste war schon schrecklich und es ist kein bisschen besser geworden. Und ich kann mich mit nichts ablenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?