Ich vermisse ihn so sehr, wobei er doch nur eine Woche weg ist?

9 Antworten

vermissen ist ein gutes zeichen. das zeigt doch wieviel er dir bedeutet. die woche wird leider so weiter gehen. aber 3 tage vor seiner rückkehr wirst du dich darauf freuen das es bald nicht mehr so lang hin ist. 2 tage vorher bist du aufgeregt, 1 tag vorher ist dir schlecht so doll freust du dich. nerv ihn aber bloß nicht mit anrufen, du verderbst nur sein urlaub, er vermisst dich auch. sooo und jetzt zu den 3 mon. die ersten 2 wochen fühlen sich so an wie du dich jetzt fühlst, dann wird es besser, besser, besser. klar du vermisst ihn. aber deine laune oder dein trauer lässt nach... P:S: ich spreche aus erfahrung. musste dieses jahr 3X mein freund in der entfernung lassen. wir haben mitlerweile 2 mon. hinter uns. und es warten nochmal 4 auf mich;)

questions
Fragesteller

Oh Himmel! Du Arme! Ich hoffe ich überlebe das. Mein Freund wollte mir zum Geburtstag für die Herbstferien ein Flugticket in die USA schenken. Aber ich glaube trotzdem ich schaff das alles mit der Entfernung und den Vermissen nicht bammel hab

dir wirds sicher ziemlich mies gehen, ich kenn das, meine ex is halbjapanerin und lebt wieder in japan, wir waren für einander bestimmt :-( du musst echt tierisch verliebt sein stimmt's ? das merkt man, so ist das nun mal, aber an seiner stelle würde ich nicht in die usa fliegen......... ;-)

Bilduntertitel eingeben... - (Liebeskummer)

Dann solltest Du Dir schleunigst andere Interessen aneignen!

questions
Fragesteller

Habe ich ja eigentlich, aber selbst die bringen nix. (Im Winter kann man leider sehr schlechts Rhythmische Sportgymnastik draußen machen oder Beachvolleyball spielen.) War auch mit meinen Friends weg. Hat auch nix gebracht. Ich war eher die Miese-Stimmung-Macherin. :/

Lenk Dich ab, geh mit Freunden aus, Schreib ihm einen Brief......

Ich kenne das mein freund ist heute für drei wochen nach alaska geflogen und ich fühle mich total miss. Ich kann nichts essen und habe zu nichts lust. Wir sind seit fasst fünf jahren zusammen und seit zwei jahren wohnen wir zusammen. Ich habe keine ahnung wie ich das aushalten soll. Ich gehe viel mit freundinnen aus und mache auch sonst viel ohne ihn aber wir waren noch nie so lange getrennt voneinander. :-(. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das schaffen kann ohne ständig zu weinen?