ich vermiss meine tochter und meine ex freundin sehr!

7 Antworten

Also du hast auf jeden Fall ein recht darauf dein Kind zu sehen. Ich war noch nie in so einer Situation aber ich würde mich mit ihr treffen und ihr vorschlagen das sie sagt was sie stört und du machst das auch. Und dann diskutiert ihr das Ganze aus. Und dann müsst ihr klären ob ihr die Beziehung wirklich wollt. Du musst ihr öfters vertrauen und sie muss gucken das sie dein Vertrauen nicht so oft auf die Probe stellt. Aber ihr habe ein Kind und die kleine braucht Mutter und Vater. Zeig ihr wie sehr du sie liebst und das du bereit bist für eure Beziehung zu kämpfen! Viel Glück!

Deine Tochter kann sie dir nicht so einfach wegnehmen oder vorenthalten. Du bist der leibliche Vater und hast neben Pflichten auch Rechte. Und das ist das regelmäßige Umgangsrecht, was übrigens auch Kinder zu ihren Elternteilen haben, wo sie nicht leben.

Regle das über das Jugendamt, denn Unterhalt wird sie von dir sicher auch wollen, oder?

Was deine Beziehung angeht, kann hier keiner was dazu sagen. Insgesamt scheint aber nicht viel Vertrauen vorhanden zu sein, was eine Beziehung von Haus aus auf wacklige Füße stellt.

Versuche die Beziehung zu deiner Tochter aufzubauen. Du und deine Exfreundin - das ist wohl schon lange vorbei.

Du hast die Beziehung zerstört und versinkst im Selbstmittleid. Du zerstörst dich selbst mit deiner Sauferei. Ich kann sie gut verstehen das sie mit dir nichts mehr zu tun haben will und ihr(euer) Kind vor dir schützen will. Du muß dich, deine kranke Eifersucht und dein Alkoholmißbrauch, ändern. Dann ist sie vielleicht wieder bereit Kontakt zu deinem Kind zu zulassen. Mit ihr das ist Vorbei Schluß Ende und Aus.

Wenn du trinkst, wird definitiv nichts besser! Im Gegenteil - es wird noch viel schwieriger, Kontakt herstellen zu können.

Schau erst einmal, dass du selbst wieder auf die Reihe kommst. Dann kontaktiere deine (Ex-)Freundin. Ob eure Beziehung zu retten ist, weiß ich nicht. Ihr müsstet es schaffen, in Ruhe zu reden. Vielleicht hilft euch eine Paar-Therapie...

Wenn die Beziehung nicht zu retten ist, musst du das akzeptieren. Aber dann solltest du dich umso mehr um deine Tochter kümmern

Da ist sie wieder,die berühmte Eifersucht!!

Tja,und die kann,wie du selbst merkst,eine Beziehung zerstören. Ich kann dir da nur eines raten,bekomm deine Eifersucht in den Griff.Mach vielleicht auch eine Therapie.Wenn es so bleibt, seh ich für eure Zukunft schwarz.Gut ist,dass du einsiehst,dass es nicht richtig ist was du tust.Darauf kannst du aufbauen.Deine Freundin hat Dich sicherlich nicht abgehakt,wenn sie sich auch nun, verständlicher Weise, nicht meldet.Wenn sie dir eine neue Chance geben soll,mußt du die Eifersucht ablegen.