Ich verliere die Gefühle?

2 Antworten

hast du dich gefragt warum das so gekommen ist?

es passiert meist nicht ohne grund. entweder hat er sich gehen lassen oder er behandelt dich nicht mehr so gut wie früher.

es kann auch sein das du nie wirklich starke gefühle für ihn hattest und jetzt die zeit des verliebtseins vorbei ist. wenn keine liebe mehr übrig ist dann war es wohl nichts tiefergehendes.

du solltest es rausfinden und mit ihm reden. jemanden zu verletzen kann man nicht verhindern aber es ist viel verletzender eine lüge zu leben und der person nicht aufrichtig die wahrheit zu sagen. trau dich.. dann kann er das verarbeiten und du auch.

Wie du schon sagst, vorspielen ist auch nicht richtig. Wenn du jetzt schon merkst, dass es net mehr so ist, würde ich reden oder schluss machen. Wärst du auf lange zeit glücklich? Möchtest du dein leben bis zum ende so leben?

Überlege es dir.