Ich verliebt in Tante?

3 Antworten

Du bist erst 12 und da schwärmt man schon mal von einer Tante, aber das sind nur Schwärmereien und das wird sie dir sicher auch sagen, wenn du ihr dein Geständnis machst.

Du wirst dich irgendwann in ein Mädel verlieben, das altersmässig besser zu dir passt.

Gar nicht am Telefon rede mit ihr direkt .und am Telefon sei normal und lass dir nichts anmerken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sag ihr das. Vielleicht entsteht ja daraus eine innige Beziehung.

Wieso denn 😳😳😳 sie würde mir so eine klatschen

@AntiProhibition

Nein Wenn sie Vieleicht mal hier kommt Ich Hab Angst meine Eltern sind auch getrennt meine Mutter ist aber hier Aber ich darf nich mit ihr Du weist schon Erst mit 18 Se x..,