Ich und meine Freundin hatten mehrmals sex hintereinander ohne kondom ist sie schwanger und was für tipps gebt ihr mir?

7 Antworten

Da nützt auch kein wischen. Drin ist drin und kommt als kleines Menschlein wieder raus.

Hä das können wir doch jetzt nicht sagen. Wenn sie die Pille nimmt würde ich nicht davon ausgehen falls nicht geht zum Arzt und besorgt ihr die Pille danach (eine Tablette die sie schlucken muss und gut ist) oder macht einen Schwangerschaftstest, der aber so weit ich weiß erst 2 Wochen später sicher eine Schwangerschaft anzeigen kann. Als Tipp kann ich euch nur geben ihr die Pille zu besorgen oder nächstes mal ein Kondom zu verwenden 🙄

Das ist ja wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Wenn sie die Pille nimmt, macht euch keine Sorgen ( falls Sie diese auch korrekt einnimmt) ansonsten würd ich schnellstmöglich in die Apotheke Düsen und die Pille danach holen, oder Schonmal einen Frauenarzt Besuch Unternehmen. Ich würde gern mal wissen wie alt ihr seit, wenn ihr so leichtsinnig mit dem Thema Sex und Verhütung umgeht.
Viel Glück euch

Ja, nein, vielleicht!

Es wäre besser gewesen, du hättest VORHER gefragt!  Ob sie schwanger ist, wird ein Test ergeben. Das kann dir hier niemand sagen.

Tipps? Immer Kondome parat haben und ZUERST nachdenken und Verantwortungsbewußtsein zeigen und dann Sex haben!

Leichtsinn hoch 3.

Habt ihr keinen Sexualunterricht gehabt?

Dann wüsstest du, das man es nicht sofort feststellen kann.

Wenn sie dann wirklich schwanger sein sollt, dann stehe dazu.

Wer so leichtsinnig Sex haben kann, sollte auch Verantwortung übernehmen.