Mein Kumpel und ich, wollen am Samstag in den Skyline park er hat einen schwerbehinderten ausweis mit dem buchstaben b drinne was muss er zahlen?

2 Antworten

Er ist schwerbehindert und deine Begleitperson? Komisch, ist es nicht so, dass schwerbehinderte Begleitpersonen brauchen und nicht umgekehrt?

Wenn du gesund bist, bekomnt deine Begleitperson doch nichts umsonst oder günstiger.

Andreas64278
Fragesteller

Ja sorry ich hab mich verschrieben ich bin die begleitperson von dem schwerbehinderten