Ich treffe mich morgen mit einem Callboy (bin noch Jungfrau) auf einen Kaffee zum Kennenzulernen. Sollen wir gleich Se* haben, oder erst beim "2.Date"?

10 Antworten

Hallo Girl2020,

wie war das Date?

Mich würde mal interessieren, über welche Plattform Du den Mann angeschrieben hast? Nur so, aus Neugier.

Ich wundere mich bloß, dass Du schreibst, Du triffst Dich zum Kennenlernen und schreibst...Sollen wir gleich Se* haben, oder erst beim "2.Date"?

Das ist merkwürdig, solche Treffen hatte ich nie. Bei mir war immer alles vorher genau besprochen. Ich würde mich freuen, wenn Du mehr darüber schreibst.

Bist du dir sicher,das du so ein besonderes Ereignis an einen Callboy verschwenden willst? Der richtige dafür wird noch kommen. Wahrscheinlich ist er schon irgentwo auf der Suche nach dir.

Girl2020
Fragesteller

Ja, eigentlich schon. Ich bin 38, hatte ein paar Gelegenheiten, die ich verpasst habe. Wird mit dem Alter ja nicht leichter

LeanaRiley  10.01.2020, 23:56
@Girl2020

Auch in deinem jungen Alter kann man noch jemand nettes kennenlernen.

Das kann man im Vorhinein nicht sagen. Es spielt auch keine Rolle. Treffe dich einfach mit ihm und entscheide dann. Du scheinst nervös zu sein, das ist völlig verständlich. Mache dir einfach keinen Plan, sondern genieße die Vorfreude. Beim Treffen wirst du dann wissen, ob du schon soweit bist oder ob du noch Zeit zum Kennenlernen brauchst.

Girl2020
Fragesteller

Danke, wir haben dann gleich am Samstag noch Sex gehabt, bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin

Hast du eine HPV-Impfung? Oder du verzichtest einfach darauf, dass er dich leckt (Hepatitis ist behandelbar und AIDS angeblich nur durch ungeschützten GV übertragbar). Wenn du darauf verzichtest bist du safe aber du wirst eine sehr schöne und intensive Erfahrung verpassen 🤷‍♂️

Girl2020
Fragesteller

Wir sind nach dem Treffen dann noch ins Hotel und hatten Sex. Ja, und er hat mich zum Orgasmus geleckt. War ein schönes erstes Mal

Ich denke, du versuchst nur zweifelhaft die Erfahrung des ersten Males zu haben. Ich rate dir, dass du lieber noch abwartest, bist du dir wirklich sicher bist und den Moment nicht negativ im Gedächtnis behältst. Viele Frauen, die sich selbst entjungfert haben, bereuen es, diesen "besonderen" Moment nie richtig spüren zu können. Denke gründlich darüber nach und auch über das, was du in Zukunft vielleicht willst.