Ich traue mich nicht zu singen. Selbst wenn ich komplett alleine bin. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bi mir hats auch lange gedauert und mein auto und die langen fahrten haben ihr übriges getan :-D Such dir ein paar ohrwürmer die du magst und viel hörst und dann summ einfach leise mit... irgendwann "redest" du leise mit und dann kommt der rest von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich wohl Stück für Stück überwinden. Fang erst leise an und dann traust du dich Stück für Stück lauter ;) Nur keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reuzux
30.01.2016, 15:39

Danke für den Tipp :)

0

geh unter die Dusche und hab Mut;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reuzux
30.01.2016, 15:38

;-) Mir geht es aber um Karaoke singen. Trotzdem Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?