Ich traue mich nicht einen bh in der schule zu tragen?

8 Antworten

Das Problem hatte ich damals auch. Aber iwann musst du es ja machen! Also : zieh einfach an! Es ist vlt ungewohnt. .aber es ist normal! Ekelhaft finde ich es eher, wenn du keinen anziehst

xoxmariexox  01.07.2016, 16:23

kommt immer drauf an wie viel man schon hat

Kenne deine Situation. Tragen die anderen Mädchen in deiner Klasse schon einen Bh?
Und wie alt bist du?

Mein Tipp: Trage das wo du dich am wohlsten fühlst.

Wenn du anfängst ein BH zu tragen und Angst hast vor den Kommentaren von anderen kannst du ja in nächster Zeit erst mal Sachen tragen wo man das nicht direkt sieht.

Aber bitte mache dich nicht lächerlich, indem du schon einen BH trägst obwohl du ein deutlich noch keinen brauchst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marie

etetc
Fragesteller

Danke für deine antwort! Naja bustiers. Ich bin 12. Doch ich habe schon ein busen also es tut im sport auch manchmal schon ein bisschen weh... Aber ich trau mich das einfach nicht...

xoxmariexox  01.07.2016, 16:55

An deiner Stelle würde ich mit einem Mädchen aus der Klasse, mit der du dich gut verstehst,da rüber mal sprechen

Heiii,

ich bin ungefähr im gleichen Alter wie du, und hatte vor kurzem auch das gleich Problem.....

Mach es einfach! Bei mir war es so, dass ich dann gemerkt habe, dass  viele aus meiner Klasse schon Bh's tragen. Mit der Zeit haben wir ganz normal darüber geredet und keinem war es peinlich!

Am Besten du machst das, was dir gut tut und höre nicht so auf andere...

Ich hoffe, ich könnte dir Mut zu sprechen

Lg

Wenn du nicht willst , musst du ja noch keinen tragen :)

Ich denke nicht, dass du so große Busen die wackeln.

Aber man fühlt sich einfach sicherer weil man weiss dass niemand die Brüste oder Brustwarzen sehen kann.Und es sieht einfach schöner aus mit BH

etetc
Fragesteller

Doch will ich ja. Aber ich habe angst davor was beine freundinnen sagen...

ILoveCandy  01.07.2016, 16:39
@etetc

Höchstens sind sie eifersüchtig weil du schon grössere Brüste hast als sie :)

Aber hast du wirklich schon so grosse oder reicht ein Bustier aus?

Nicht das sie sich lustig machen weil du eien trägst obwohl du keinen brauchst ^

Wenn Du nicht magst, dann ist das doch OK.