Ich traue mich immernoch nicht ihn zu fragen ob er mich leckt?

maexchen1999  20.03.2024, 23:20

Wart Ihr schon gemeinsam intim und/oder im Bett?

Lena2524
Fragesteller

Ja ein bischen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm einfach eine mehr oder weniger eindeutige bis zweideutige Nachricht. Wenn er Bock drauf hat, wird er entsprechend reagieren.

Und ich sag mal so: Die meisten Jungs haben Bock auf so etwas. Aber er könnte natürlich dennoch etwas Schiss davor haben. Aber über solche Dinge kann man im Internet relativ hemmungsbefreit kommunizieren, das ist der Vorteil dran.

Lena2524
Fragesteller

Dankeschön

Drück einfach seinen Kopf zwischen deine Beine, der Rest passiert von selbst