DB einzelfahrt funktioniert nicht?

1 Antwort

Unten steht ein Hinweis:"Für ihre Verbindung kann aus technischen Gründen derzeit kein Verbundticket angeboten werden". Das heißt, dein örtlicher Nahverkehrsbund hat grad irgendwelche Probleme, sodass er keine Tickets über den DB-Navigator verkaufen kann. Das sollte sich bald wieder ändern, bis dahin schau mal, ob du eine App von deinem Verkehrsbund findest, sonst musst du den Automaten nutzen.

Alternativ kann es sein, dass irgendwas mit deinem Gerät nicht funktioniert/nicht kompatibel ist. Mir sind derartige Probleme mit dem DB-Navigator aber nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung