Ich Trau mich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein eigentlich nicht also du solltest deine freie Meinung haben was für Friseuren du trägst und wenn du es schön findest dann wahrscheinlich alle andere auch! Habe die Beziehung mit langen blonden Haaren angefangen und jetzt habe ich schwarze kurze Haaren ! MACH DEIN DING und Pferdeschwanz sieht nich angeberich aus sonder wünder schön 🥰

Dies ist ne Frisur wie jede andere auch und ich finde sie sogar schöner als ein tiefer Pferdeschwanz. Mach es es steht dir bestimmt und glaub mir zickig sieht er nicht aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach das, tut es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdeschwanz, Zopf und Dutt sind schon schön, probiere es einfach aus.