Ich trage gerne Windeln und benutze diese auch. Meine Frau weiß davon nichts. Soll ich es ihr sagen oder soll ich es weiterhin für mich behalten?

4 Antworten

Hey, ich kenn deine Frau ja nicht aber ich würde mit ihr drüber reden und außerdem wird sies sowieso schnell herausfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Windel Träger und bin gut informiert

Deine Frau wird dies schneller merken als es dir bewusst ist, also sprich mit ihr offen und ehrlich darüber und auch sonst über Sachen die sie wissen sollte.

Es ist immer der bessere Weg ehrlich zu sein, denn wenn sie es so rausbekommt un d dies wird garan tiert der Fall sein, dann kann es in einem gegenseitem Vertrauen einen tiefen Riss mit ungeahnten Folgen geben.

Würde mich über eine Info von dir freuen wie du dich entscheidest.

Seih bitte ehrlich zu deiner Frau, sie verdient dies sicherlich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Red mit ihr darüber denn sie wird es irgendwann herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede lieber offen mit deiner Frau

Ansonsten könnte es zu einem großen Knall kommen