Ich träume oft von meiner ex was kann ich tun?
Meine ex und ich sind seit Mai 2024 getrennt. Wir sind im guten auseinander. die ersten Wochen waren die schlimmsten Zeiten doch irgendwann hab ich’s akzeptiert und es war alles wieder gut aber seit 2-3 Monaten träume ich voll oft von ihr. Entweder wie wir wieder zusammen kommen oder einfach wie ich sie sehe irgendwo. Ich dachte ich wäre über sie hinweg aber im inneren vermisse ich sie und die Zeit mit ihr. Deswegen träum ich wahrscheinlich noch von ihr. Aber was soll ich tun? Soll ich ihr schreiben und ihr erzählen?
3 Antworten
Kaffe trinken und die Gedanken nicht an deine EX verschwenden. Blick nach vorne und neues wird kommen
Sich von allem was an sie erinnert, trennen. Muss aber auch nicht sein, denn mit der Zeit werden auch die Erinnerungen verblassen.
Warum seid Ihr getrennt,wer hat sich getrennt?War sie es,dann lasse es dabei,wenn sie sich nicht meldet.Hast Du es beendet?Dann kannst Du ihr schreiben oder am Besten hingehen und reden.
Ok.Da man sich in solch Zeit nicht ändert,solltest Du sie dann lassen.Wenn sie sich nochmal auf Dich einlassen mag,meldet sie sicher von selbst.Aber arbeite an Dir,so oder so.Da Du weisst,was das Problem ist,mach was.😉
Sie hat sich getrennt weil ich oft nach Streit immer so kalt und übertrieben hab also Sachen immer schlimmer gemacht hab als sie eigentlich waren und sie konnte das auf Dauer nicht mehr weil sie deswegen oft geweint hat wegen mir. Wir haben uns aber beide noch voll geliebt wo wir uns getrennt haben.