Ich suche sehr Gute Horror/ Psycho Thriller/Erotik Bücher?

5 Antworten

Ich empfehle dir auf jeden Fall alles vom Autor Daniel Wilde

-Gezeiten des Bösen
-Im Sumpf des Bösen
-72
-Das Böse in dir
-Horror und Psyche

Das beste, was ich seit langem in mich reingezogen habe. Wirklich geniale Storrys.
Dieses Jahr bringt er drei weitere Bücher heraus.

Ich lese auch sehr gerne Thriller. Besonders gut gefallen haben mir zB Still missing - kein Entkommen von Chevy Stevens, Ohne jeden Zweifel von Tom Rob Smith, Bluternte und Todesopfer von Sharon Bolton, Der Seelenbrecher, Splitter, Therapie von Sebastian Fitzek, Kalte Stille und Trigger von Wulf Dorn.

cosmo94
Fragesteller

Danke für die vielen Vorschläge :)

Schau dich mal bei den StephenKing Büchern um, da gibt es echt wahre Schätze.
ES, Friedhof der Kuscheltiere, Carrie, Mr.Mercedes, Duddits, Menschenjagd, Die Arena, Shining, Cujo( sind so meine Favoriten wo du mal vorbei schauen solltest :)

Ich lese auch sehr sehr gerne Thriller/ Horror mit Psycho und Erotik habe allerdings bis jetzt nur ein Buch dazu gelesen. Aber dieses war wirklich der Hammer! Und zwar von Sebastian Fitzek Der Heimweg. Ist wirklich empfehlenswert ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung