Ich suche nach einem Hanni und Nanni - Partnerkostüm für zwei Mädels..

3 Antworten

ganz einfach .. kauf 2 outfits =) naja farbe und design ist ja eig. egal

Bluse, karo Rock und Kniestrümpfe

lg Sophia und Jana Münster

Tipp: Wir hatten noch ne kurze Hose drunter.

naja da kann man selbst kreativ werden. entweder kauft ihr günstig die selbe kleidung ( zb gelbes t-shirt. auf dem einen steht dann hanni und auf den anderen nanni) oder nähnt euch was.

frissmich
Fragesteller

ja das sollte eher so schuluniformmäßig aussehen....

katti1980  15.12.2010, 20:05
@frissmich

kniestrümpfe, kurze hose oder rock und ne bluse dazu :) wenns geht beiden mädels zöpfe machen .