Ich suche einen Zeichentrick/ Filmtitel. ca. zwischen 1980bis2000 im free-tv ausgestrahlt worden.

4 Antworten

Geil! Genau den gleichen Film hab ich auch gesucht und ich wusste einfach nicht wie ich danach suchen kann. jetzt hab ich bei google "Zeichentrick wald bäume gefällt" eingegegen und zack bin ich auf diese seite hier gestoßen. Als ich nur die ersten zeilen von deinem Text gelesen habe, wussteich dass es sich um den Film handelt. Die Szene, in der dieser Typ Walkman hört, blieb mir so gut in Erinnerung:D egentlich ist es fast das einziger, woran ich mich erinnern kann :D:D Danke!!!!!

mrsSaturn  21.02.2013, 19:28

Ach gottt, du sprichst mir sowas von aus der Seele! .. Fühle mich immer so allein mit meinen Gedanken, aber dass es noch leute gibt die auch nach diesem film suchen und wirklich auch nur noch dieselbe kleine erinnerung im kopf haben ...hehe :D

ok ich kam zwar 1 1/2 jahre später drauf aber gut xD

Alter Eintrag

Aber ich habe selbst lange nach dem Film gesucht. Wie ihr alle waren nur noch bruchstückhafte Erinnerungen vorhanden. Aber schon bei ersten Zeilen habe ich gemerkt, dass es der Film ist den ich auch suche. Dieser Beitrag hat mir den Namen des Bösewichts geliefert. Dmit hab ich gegoogelt und der Film heisst: FernGully – Christa und Zaks Abenteuer im Regenwald.

Ich hoffe der ersteller bekommt die info ofer hat den Film schon lange gefunden. Aber trotzdem wollte ich die Amfrage beantworten. Falls den wieder jemand sucht

Tungdil85  14.02.2019, 22:39

Ich hätte schwören können, das da nur zwei einträge waren und keine Antwort. Aber dann ist sie halt zwei mal bentwortet und das jahre danach. Naja

Ahhhhhh danke scyther für die frage ... ich hatte nur ganz wenig erinnerung an den film und zwar konnt ich mich nur an die makierten bäume erinnern ...und hab gesucht und gesucht...konnte bei google eben nur rot, kreuz, baum, und trickfilm eingeben, mehr wusste ich nicht :D und mit dieser mageren erinnerung konnt ich nicht viel anfangen..bis jetzt! :D hab mich gefreut als ich sah dass jemand anderes diesen film auch noch gesucht hatte..

und danke siene!

geil geil geil :D