Ich suche einen Song, der im Refrain unglaublich hoch wird und hauptsächlich aus aa aaa aa aaaaa besteht. Das Lied ist eher schnell und es singt ein Mann.Ideen?

4 Antworten

Lady in Black von Uriah Heep!

Alternativ dazu hab ich einen Schwermetalltitel im Ohr, da muss ich mal genauer hinhören, welcher das noch mal ist.

HolyTilmann
Fragesteller

Lady in Black ist es definitv nicht, ist schließlich eher ein fetziges Lied.

Ich glaub zwar nicht, dass es das ist weil es nicht so schnell ist aber mir würde spontan Earth Song von Michael Jackson einfallen :)

Roch Klassiker:
Child in Time von Deep Purple

HolyTilmann
Fragesteller

Der ist es leider auch nicht, hab schon so einiges durchforstet, bevor ich die Frage gestellt hab.

FinDev  22.11.2016, 22:08

;-)

Aktuell:
Kungs - Don't You know

HolyTilmann
Fragesteller

Ist schon etwas älter, aber danke für die Mühe