ich suche einen reim auf folgende wörter.. bin ich zu doof dafür?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Belb, Selb, Felb, Telb; Dorange, Morange, Lorange, Borange; Mila, Fila, Bila, Gila!!!! Ganz einfach! :D

johannabubel
Fragesteller

mhmm ist klar ^^ :DD

Gelb: Welp (wie Welpe), Geld, Held, selb (wie das selbe), Elb (Entweder der Fluss, oder die Fabelfigur), Help (das englische Hilfe),

Orange: Brange (aber ohne E hinten gesprochen), Lounge,

Lila: Fila, Manila, Tequila,

auf orange reimt sich z.b melange (mischung) oder revanche. aauf gelb : held, geld, fällt, stellt,......... und auf lila fällt mir jetzt nur vokuhila ein ;))