Ich suche einen guten Rap namen für mich der noch nich vergeben is

4 Antworten

dein name sollte wie schon gesagt kein lil, ice oder pac enthalten ausserdem auch kein Kool! Auf jeden fall würd ich ein namen nehm der was mit meinem eigenen namen zu tun hat wie z.b. bei Eminem (M&M hieß er erst also M und m von seinem namen Marshall mathers). man sollte sich den namen auch gut merken können. Was du auch machen kannst ist einer deiner freunde zu fragen wie sie dich nennen würden wenn du ein rapper wärst. Also der Name sollte dann zum äußeren und zu deiner Stilrichtung passen.

Also ich hab echt keinen Plan was ich bei meinem Namen machen soll xD ich heiße Ben Wolfram. Hab aber auch noch einen zweiten Vornamen :) Ich weiß es hört sich komisch an, aber hast du vllt einen guten namen für mich? :D

0

auf keinen Fall was mit pac, ice oder lil

Wie findet Ihr mein Rapper Namen?

Yung Lean

wie findet ihr den?

...zur Frage

Guten namen für rap album?

Hat jemand eine idee für ein rap album namen? Ich dachte an ein wort das eine person beschreibt so wie killa(killer) king oder imperator so was in der art

...zur Frage

deutsche Raptalente und Künstler

Ich höre seit 'ner weile gerne deutschen Rap aber ich mein nicht so "gangsta yeah, wir sind so cool rap und die babos im dorf." sondern nachdenkliche Texte mit Sinn und Verstand da hinter. Also ich weiß nicht ob es jetzt Rap ist aber ich mag OK KID und Herr von Grau zum Beispiel. Könnt ihr mir neue Künstler empfehlen mit einer angenehmen Stimme und guten Beats? Freue mich über eure Tipps, yo :)

...zur Frage

Suchen Namen von Spanischem Song aus Zoomania?

Hi, suchen den Song Namen aus einer Scene in Zomania, ungefähr bei Minute 23.39 kommt ein Spanischer Hip Hop/Rap Song ?

http://movie4k.to/Zoomania-watch-movie-7105540.html

Am besten wäre es wenn einer den Namen weiß, oder aber die Lyrics dann kann ichs vielleicht selber herrausfinden.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was finden (gangster)Rap fans so cool and den Texten von Rap liedern?

Ich musste mir schon einige mal Rap mitanhören und ich halts echt nemmer aus. Ich versteh nich wie man gefallen an dieser imaginären welt finden kann in der Deutschland von gangs kontrolliert wird und dauernd leute zerstört werden.

Diese worte die einfach in keinem bezug zur realität stehen... ich finds einfach unbegreiflich. Auch dieses ganze gang und getue und bla find ich echt schrecklich. Wie kann man so was mögen?

alle die ich gefragt hatte bis jetzt haben mir als antwort immer nur so was wie das gegeben "Checkst du wie der den gerade übelst zerfickt hat, und die line is voll genial weils ein wortwitz is"

...zur Frage

was findet ihr ist wichtiger bei einem guten rap lied guter text oder guter flow?

also sagen wir ein lied euch gefällt der text total aber der flow ist nicht so gut oder ein lied der text ist scheiße aber der flow is feuer xD

was wäre euch lieber? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?