Ich suche einen guten Rap namen für mich der noch nich vergeben is

5 Antworten

dein name sollte wie schon gesagt kein lil, ice oder pac enthalten ausserdem auch kein Kool! Auf jeden fall würd ich ein namen nehm der was mit meinem eigenen namen zu tun hat wie z.b. bei Eminem (M&M hieß er erst also M und m von seinem namen Marshall mathers). man sollte sich den namen auch gut merken können. Was du auch machen kannst ist einer deiner freunde zu fragen wie sie dich nennen würden wenn du ein rapper wärst. Also der Name sollte dann zum äußeren und zu deiner Stilrichtung passen.

Verox01  04.11.2015, 15:12

Also ich hab echt keinen Plan was ich bei meinem Namen machen soll xD ich heiße Ben Wolfram. Hab aber auch noch einen zweiten Vornamen :) Ich weiß es hört sich komisch an, aber hast du vllt einen guten namen für mich? :D

Mc OnlyaJokewillrapperwerdenundschafftesnicht

auf keinen Fall was mit pac, ice oder lil